Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Bildergalerie TTIP, CETA und TISA

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bürgerinitiative Fracking freies Hessen n.e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. April 2015, 13:49

Email/Video von Ira zu TTIP Widerstand

Liebe Freunde im Geiste,

gestern habe ich das erste mal in meinem Leben ein Video gedreht und bei Youtube veröffentlicht. (-;
Es geht um den Aktionstag Stop TTIP und darum wie wir uns gegenseitig in unserem Protest bestärken könnten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch 6 Minuten Zeit nehmen würdet um Euch diesen Kurzfilm anzusehen.

Unter diesem Link findet ihr das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=5KjmsCmwWg0

Falls der Inhalt in Eurem Sinne ist, würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn Ihr mich bei der Verbreitung des Videos unterstützt, z.B. indem ihr den Link an Menschen weiterleitet, die mein Anliegen interessieren könnte.

Ich danke Euch allen herzlich,
Ira